Mitglied werden!

Wir brauchen Sie! Als einzige politische Kraft steht die FDP konsequent für Freiheit vor Gleichheit, Erwirtschaften vor Verteilen und Privat vor Staat. Zur  Freiheit gehört für uns Liberale, für sich selbst und andere Verantwortung zu übernehmen. Mit diesen Prinzipien gestalten wir Politik und kämpfen weiter aktiv für einen Politikwechsel in Deutschland. Dafür brauchen wir alle engagierten Bürgerinnen und Bürger.

Gute Gründe sich zu engagieren:

Sie wollen wie wir, dass unser Land und unsere Stadt mehr aus seinen Potenzialen macht? Sie haben Ihren eigenen Kopf und lassen sich keine Denkverbote erteilen? Sie wollen sich für die Erneuerung unseres Landes einsetzen? Dann sind Sie bei der FDP gut aufgehoben.

• Sie stärken die Idee der Freiheit und helfen mit, einen Politik- und Mentalitätswechsel in Deutschland zu erreichen!
  • Politik macht Spaß: Sie kommen in Kontakt mit Gleichgesinnten und nehmen Einfluss auf die Gestaltung Ihrer Umwelt!
  • Sie können Ihre Ideen vor Ort und auf Landesebene unmittelbar einbringen und mit den politischen Entscheidern diskutieren!
  • Sie erhalten politische Informationen aus erster Hand – aktuell und ungefiltert!
  • Sie sind eingeladen in Partei und Fraktion politische Verantwortung zu übernehmen!
  • Sie werden zu einem bundesweiten Neumitgliederkongress, zu Veranstaltungen vor Ort, zu weiteren Kongressen auf Landes- und Bundesebene eingeladen.

Werden Sie jetzt Mitglied!

Mitgliedsantrag einfach online ausfüllen:

Zum Mitgliedsantrag