Wir wünschen eine frohe Weihnachtszeit

Liebe Freunde, Interessierte und Mitglieder,

ein turbulentes und spannendes Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu und wir möchten die Weihnachtszeit nutzen, um uns bei Ihnen für die zahlreiche Unterstützung zu bedanken.

Bei der vergangenen Kommunalwahl konnten wir unsere Anzahl an Stadtverordneten erhöhen und somit auch wieder eine reine FDP-Fraktion in Rüsselsheim gründen.

Seitdem vertreten Abdullah Sert und Ralph Römbach gemeinsam die liberalen Werte in der Rüsselsheimer Stadtverordnetenversammlung.

Ralph Römbach ist zudem unsere liberale Stimme im Ortsbeirat Königstädten.

Erfreulich ist auch die Reaktivierung der Jungen Liberalen im Kreis Groß-Gerau.

Und auch im kommenden Jahr werden wir weiter dafür streiten unseren Kindern gute Bildungsmöglichkeiten zu bieten, die Konsolidierung der Stadt voranzutreiben und die Lebensqualität in Rüsselsheim zu erhalten und zu fördern. Wir werden uns weiterhin nicht scheuen, den Finger in die Wunde zu legen und für unsere Werte einzustehen.

Zudem steht im Jahr 2017 die Bundestagswahl an, bei der wir den Kandidaten des FDP-Kreisverbandes Groß-Gerau, Stephan Dehler, mit aller Kraft unterstützen werden.

Zum Ende möchten wir Ihnen danken, für Ihre Treue, Ihre Ideen zur Mitgestaltung und Ihre Kritik. Wir freuen uns, Rüsselsheim gemeinsam mit Ihnen auch 2017 weiter voranzubringen und wünschen Ihnen, Ihrer Familie und Ihren Freunden, eine wundere Weihnacht und einen guten Rutsch ins Bundestagswahljahr 2017.

Ihre FDP-Rüsselsheim

christmas-993304_1920